Wie lange dauern Pommes in der Heißluftfritteuse?

Durchschnittlich ca. 10 Minuten. Je nach Stufe der gewuenschten Knusprigkeit kann man sie auch noch weiter drin lassen, allerdings empfehle ich nicht laenger als 20 Minuten.