Wie sind die Romme regeln?

55er Kartenblatt gut mischen inkl. Joker. Jedem Spieler 13 Karten austeilen. Ein Zug besteht aus dem Abnehmen einer Karte vom Stapel und dem Herauslegen eines Blattes. Anschließend muss eine Karte von der Hand auf den Ablegestapel gelegt werden. Der Wert des Ablageblattes muss min. 40 betragen.