Was ist die Definition von verzaubert?

Definition von verzaubert 1) in Märchen und Geschichten: mit einem Zauber eine Verwandlung hervorrufen 2) jemanden durch seine Ausstrahlung oder durch etwas Besonderes für sich einnehmen