Wer ist Joachim Phoenix?

Joaquin Rafael Phoenix, geboren am 28. Oktober 1974 in San Juan, Puerto Rico, als Joaquin Rafael Bottom, ehemals auch als Leaf Phoenix bekannt, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur