Wie hoch ist die Lunge?

Die Höhe der Lungen ist abhängig von der Anatomie jedes einzelnen Menschen. Man kann aber sagen, dass sie im Schnitt circa 26cm hoch und einen Durchmesser von etwa 15 cm hat.