Wer ist kommissar reynolds?

Hauptkommissar a. D. Reynolds war lange Zeit der erste Ansprechpartner der drei Detektive bei der Polizei von Rocky Beach und hilft den drei Fragezeichen immer wieder in verzwickten Situationen weiter.