Wo entsorgt man Frittieröl?

Kleine Mengen Frittieröl aus dem Haushalt gieße am besten in die Verpackung zurück und entsorge es über den Restmüll. Da es sich nicht zersetzt, gehört es nicht in den Bio-Müll oder auf den Kompost.