Wie wird die chinesische mauer in China genannt?

Im Chinesischen heißt sie nämlich „10.000-Li-Mauer“, wobei die Zahl 10.000 für die Unendlichkeit steht, der Name also so viel wie „unendlich lange Mauer“ bedeutet