Was ist ein Ersatz für Geriebene Zwiebel?

Meerrettich: Meerrettich sorgt in kleinen Mengen für eine gewisse Schärfe beim Kochen. Knoblauch: Hat einen sehr starken Eigengeschmack und ist daher ein guter Ersatz für Zwiebeln, wenn Sie es etwas schärfer und deftiger mögen. Bärlauch: Je nach Saison ist Bärlauch als Zwiebelersatz verfügbar