Wie pflegt man alte Bücher?

Alte Bücher sollten in einer kühlen, sauberen und nicht feuchten Umgebung aufbewahrt werden. Vermeide direktes Sonnenlicht, da dieses Farben verblassen lässt und Leder, Stoff oder Papiereinbände ausbleicht.