Wie viel Kalorien haben Mirabellen?

100 g Mirabellen haben 64 Kalorien (Kilokalorie) oder wissenschaftlich korrekter einen Brennwert von 267,8 kJ, enthalten 0,8 g Eiweiß, 0,1 g Fett und 14 g Kohlenhydrate.