Wie lange halten sich Hühnereier?

Ungekühlt halten sich Hühnereier ab dem Legedatum ca. 20 Tage. Im Kühlschrank sind sie 2-4 Wochen über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus haltbar.