Was passt zum karierten Rock?

Natürlich eine gestreifte Bluse. Wenn du mir nun noch die Farbe verrätst, dann könnten wir ein wunderbares Outfit gestalten. Falls mit karriertem Rock - ein Schottenrock gemeint ist, dann passt wohl ein Dudelsack am besten.