Was hat einstein erfunden?

Albert Einstein hat nichts erfunden. Er war ein deutscher Physiker und lebte von 1879 bis 1955. Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie zum Wesen der Gravitation veränderten maßgeblich das zuvor geltende newtonsche Weltbild.