Welche Frequenz hat Radio Hochstift?

Über folgende UKW- Frequenzen ist Radio Hochstift über Kabel oder Antenne zu empfangen. Die Kabelfrequenzen sind: 87.60 MHz, 100.30 MHz, 101.05 MHz, 101.80 MHz, 102.30 MHz, 105.85 MHz und 106.85 MHz. Die terrestrische Frequenzen sind: 88.10 MHz, 93.70 MHz und 104.80 MHz.

---

Die wichtigste Sendefrequenz um Paderborn ist 88,1 Megahertz.