Wie bekommt man ein Welpen stubenrein?

Bringe deinen Welpen nach dem Aufwachen und nach dem Essen oder Trinken vor die Tür. Weise ihm einen bestimmten Bereich als Toilette zu. So lernt er, wo er hingehen muss. Hat er sein Geschäft erledigt, belohne ihn (Leckerli, Lob). Gib ihm Möglichkeit sich zu erleichtern, mind. alle zwei Stunden.