Wie heißt Minecraft auf deutsch?

Minenhandwerk.Minecraft ist ein Sandbox-Computerspiel, das ursprünglich vom schwedischen Programmierer Minecraft ist ein Eigenname, der aus dem schwedischen kommt. Mine bedeutet Bergwerk & craft bedeutet Kunst.Handwerk bedeutet