Welche Farbe hat der Bauch der Teichfledermaus?

Das Bauchfell der Teichfledermaus ist weißgrau bis gelbgrau und hebt sich deutlich vom Rückfell ab, welches mittel- bis dunkelgraubraun gefärbt ist.