Wie lange geht ein Tennis Spiel?

Jeder Punkt kann entscheiden Das Wahnwitzige am Tennissport besteht darin, dass ein Spiel etwa bei den Herren vier Stunden dauern kann, aber ein einzelner Punkt kann das Spiel entscheiden oder umdrehen.