Welches ist die größte Stadt in den USA?

Gemäß einer Schätzung des United States Census Bureau im Jahr 2016 die auf der Volkszählung von 2010 basiert, ist New York City die größte Stadt der USA mit über achteinhalb Millionen Einwohnern. Es folgt Los Angeles mit knapp vier Millionen und Chicago mit unter drei Millionen. (Quelle: Wikipedia)