Was hat Edison Alles erfunden?

Edison hat im Laufe seines Lebens insgesamt 1093 Patente eingereicht z.B. die Quadruplex-Übertragungstechnik für Telegrafie, Kohlefaden-Glühlampe, Phonographenwalze, Elektrischer Stuhl, Phonograph und vieles mehr.