Wer gehört zu den Peanuts?

Die Peanuts ist der Titel einer erfolgreichen US-amerikanischen Comicserie von Charles M. Schulz. Die Figuren sind Charlie Brown, Snoopy, Woodstock, Sally Brown, Lucy van Pelt, Linus van Pelt, Rerun van Pelt, Schroeder, Peppermint Patty, Marcie, Franklin.