Wer gehört zu den Peanuts?

Einige Figuren der Peanuts sind: Charlie Brown, Snoopy, Woodstock, Sally Brown, Lucy van Pelt, Linus van Pelt, Rerun van Pelt, Schroeder, Peppermint Patty, Marcie und Franklin