Wie heißt die Torhymne?

Jeder Verein hat seine eigene Torhymne. So wird beim FC St. Pauli zum Beispiel der „Song 2“ von Blur gespielt und beim SV Werder Bremen erklingt „I'm gonna be (500 miles)“ von The Proclaimer bei einem Tor.