Gibt es das Wort höflichst?

Höflichst ist ein Adjektiv abgeleitet von Höflichkeit, welches so im Sprachgebrauch heute eher nicht mehr verwendet wird. Das Wort wirkt anbiedernd und übertrieben. Bessere Alternativen sind höflich, freundlich, respektvoll usw.