Was ist die Geschichte von Jack und Jill?

Ursprünglich handelt es sich um einen englischen Kinderreim: Jack and Jill went up the hill to fetch a pail of water Jack fell down and broke his crown and Jill came tumbling after. Der 2011 gedrehte gleichnamige Film mit Adam Sandler wurde mit der goldenen Himbeere ausgezeichnet.