Wie bekommt man ein Elektron in Minecraft?

Eine Elytra bekommt man in der Minecraft end Dimension. Dort findet man nach einigem suchen ein Portal, welches einen direkt zur End-City führt. Dort findet sich ein fliegendes end Schiff. In diesem Schiff findet sich dann ein Gegenstandsrahmen mit einer Elytra darin.