Wie schwer ist ein hochhaus?

Wie schwer ein Hochhaus ist, hängt von vielen Faktoren ab. Anzahl Etagen, verwendete Materialien, Wandstärken, Balkone, Fundamentstärke, Anzahl Aufzüge etc. Das Gewicht lässt sich also nicht pauschal bestimmen.