Welche kraft hat der grüne Ninja?

Lloyds Elementarkraft ist die Energie. Diese mysteriöse grüne Kraft kann er manipulieren, um damit Energiestrahlen auf seine Widersacher abzufeuern oder daraus einen Schutzschild zu formen.

---

Die goldene Kraft