Was machen Detektive?

Ein Detektiv ist ein Privatermittler, der im Rahmen der Beweiserhebung durch Observationen, Recherchen, legendierte Befragungen und Ähnliches Erkenntnisse und Informationen dokumentiert und insbesondere gerichtlich verwertbares Beweismaterial zusammenträgt.