Wer hat Guacamole erfunden?

Guacamole kommt ursprünglich aus Mexiko. In der aztekischen Sprache bedeutet der Begriff übersetzt so viel wie „Avocado Sauce“. Bereits vor Hunderten von Jahren wurde eine solche Sauce von Azteken zubereitet: ganz simpel aus reifer Avocado und Salz.