Wie heißt der Freund von super Mario?

Mario hat viele Freunde, ein sehr enger Freund ist Luigi

---

Luigi ist eine Figur aus den Videospielen der Super-Mario-Reihe. Er ist der jüngere Zwillingsbruder von Nintendos Maskottchen Mario und gilt nach diesem als zweitbekanntester Charakter der Reihe.