Was sind Affen Pokemon?

Einige Beispiele von Pokémon, die dem Affen ähneln wären unter anderem Menki und Griffel, welche sich ebenfalls zu weiteren Affen-Pokémon weiterentwickeln.

---

Zarude, Menki, Panflam, seine Entwicklungen Panpyro und Panferno, Flampivian, Griffel, Ambidiffel, Grillmak, Grillchita, Kommandutan, Muntier, Letarking, Grookey, Infernape, Vegimak und Vegichita, Sodamak und Sodachita