Was sind die Zutaten von Nudel?

Nudeln werden aus Hartweizen Grieß oder Hartweizenmehl und Wasser hergestellt. Bei einigen Rezepten werden auch noch Eier hinzugefügt.

---

Hartweizenmehl Salz Eier Olivenöl