Wo ist der Landkreis NF?

NF ist der Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Es liegt im Nordwesten von Deutschland und grenzt an Dänemark an.

---

NF ist der Landkreis Nordfriesland und befindet sich im Norden Schleswig-Holsteins.