Wer war ein Freiheitskämpfer?

Nelson Mandela, Mahatma Ghandi, Doktor Martin Luther King,waren unter anderem Freiheitskämpfer . Sie lehnten sich gegen die herrschende Macht und Unterdrückung oder auch Rasssismus auf.