Wie lange kommt die Hebamme nach der Geburt nach hause?

Bis zu zehn Tage nach der Geburt sind tägliche Besuche durch die Hebamme möglich. Ab dem 11. Tag bis zur 12. Lebenswoche kann die Hebamme weiterhin bis zu 16-mal in Anspruch genommen werden.