Können Elfen fliegen?

Elfen finden sich heutzutage in zahlreichen Fantasywelten. Ursprünglich stammen die Fabelwesen allerdings aus der nordischen Mythologie. In vielen Märchen werden die Elfen als kleine Wesen mit schimmernden Flügeln, die auch fliegen können geschildert.