Was wird am 31. Oktober gefeiert?

Am 31. Oktober wird der Reformationstag gefeiert. Martin Luther hat am 31. Oktober 1517 in Wittenberg 95 Thesen veröffentlicht, um die katholische Kirche zu reformieren. Zugleich wird am 31. Oktober Halloween gefeiert: „Süßes, sonst gibts Saures“.