Wie teuer war der BER?

Ursprünglich waren die Kosten mit knapp 2 Milliarden Euro angegeben. Stand aus dem Jahr 2005. Die tatsächlichen Baukosten betragen mit Stand vom Mai 2022 aber fast 6 Milliarden Euro