Wie kann man Nutella machen?

Man nehme 150 g Milch, 120 g Zucker, 80 g Butter, Vanillezucker, 150 g Schokolade und 100 g Haselnüsse, gemahlen. Milch und Zucker aufkochen lassen. Dann die Butter hinzu. Schokolade im Topf schmelzen lassen. Zuletzt die Haselnüsse unterrühren. Abkühlen lassen, dann dickt die Creme auch etwas an.