Wie alt werden Fernseher?

Die Lebensdauer von Fernsehern lässt sich kaum vorhersagen. Haben Sie Glück, läuft Ihr Fernseher 15 Jahre, im schlimmsten Fall kann sich das Gerät jedoch auch schon nach 3 bis 5 Jahren verabschieden. Eine Reparatur lohnt sich in den meisten Fällen nicht mehr.