Was kann man im Nintendo Eshop kaufen?

Im Nintendo. Eshop kannst du dir diverse Spiele für deine Nintendo Switch oder vergleichbarer Nintendo Spielekonsolen kaufen. Auch findest man hier Erweiterungen für bekannte Nintendo Spieletitel wir Pokemon oder Zelda.