Was ist die CC fliege?

Die Tsetsefliege eine kleinere bis mittelgroße Fliege (6–14 mm) mit einem relativ schmalen Körper. Die Fliegen sind in Afrika verbreitet, ernähren sich von menschlichem und tierischem Blut und übertragen Trypanosomen, parasitische Einzeller, die Erreger verschiedener Krankheiten sind.