Was ist schlank im Schlaf?

Die Diätform „Schlank im Schlaf" basiert auf der Insulin-Trennkost und einem festgelegten Mahlzeitenrhythmus. Anhand einer möglichst geringen Insulinausschüttung soll so eine Gewichtsabnahme erreicht werden.