Wer ist Familie Hoppenstedt?

Die Familie Hoppenstedt ist eine fiktive Familie, die in vielen Loriot Stücken vorkommt und vor allem durch ihre witzigen und chaotischen Zustände das Publikum zum Lachen bringt.