Was ist ein French Tipp?

French Tip, Französische Maniküre, ist eine Form der Maniküre der Fingernägel, die sich durch die weiße Gestaltung der Nagelspitze auszeichnet. Der Ursprung in Frankreich wird verschieden kolportiert