Aus was besteht Kalbsleberwurst?

Leberwurst besteht in der Regel aus Schlachterzeugnissen vom Hausschwein, es wird aber je nach Rezeptur auch Entsprechendes vom Rind, Kalb oder Geflügel verwendet. Der Anteil an Leber beträgt je nach Rezept bis zu 40 Prozent. (Quelle: Wikipedia)