Wie heißt die nördlichste Stadt Deutschlands?

Die schleswig-holsteinische Kleinstadt Glücksburg an der Ostsee ist die nördlichste Stadt Deutschlands.

---

Glücksburg ist die nördlichste Stadt Deutschlands.