Was sind die Zutaten für Doctor Pepper?

Dr. Pepper ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk. Es wird aus Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel Phosphorsäure, Aromen, Koffein sowie den Süßungsmittel Acesulfam-K und Sucralose hergestellt.