Wie nennt man den Fernsehturm in Leipzig?

Der Fernsehturm in Leipzig wird "Fernsehturm Leipzig" oder einfach "Leipziger Fernsehturm" genannt.

---

Der Fernmeldeturm Leipzig ist ein 132 Meter hoher Fernmeldeturm der Deutschen Telekom AG in Leipzig-Holzhausen (deshalb auch Fernmeldeturm Leipzig-Holzhausen).